Nadeem Khalawi

Praktikant Digital Innovation

Nadeem Khalawi

Praktikant Digital Innovation

Nadeem ist unsere neueste Verstärkung in Sachen IT-Brainpower. Nachdem er ein Bootcamp bei Powercoders absolviert hat, kümmert er sich bei uns um das Betriebssystem von foraus. Nadeem wird sich darauf konzentrieren, uns mit praktischer Unterstützung für unser CRM, die Web-plattformen, das Cloud-System und Policy Kitchen zu versorgen und neue Lösungen zu entwickeln. Er kommt ursprünglich aus Palästina und hat einen Hintergrund in Unternehmensberatung und der Arbeit mit Zivilgesellschaften und Jugendorganisationen. Schon in jungen Jahren hatte er eine große Leidenschaft für Technologie und soziales Engagement. Fragen der Gleichberechtigung und sozialen Gerechtigkeit, Wirtschaft und Technologie gehören zu seinen Hauptinteressensgebieten.